Skigebiet Vent

Familienfreundlich, ruhig und nicht überfüllt – das sind nur einige der Vorteil des Skigebiets Vent.

Vorneweg sei erwähnt das Vent dank seiner hochalpinen Lage durch Schneesicherheit und Sonnenschein in den Wintermonaten glänzt.

Das kleine, ruhige Skidorf lockt viele Familien an. Grund dafür sind nicht nur die perfekt präparierten Pisten, sondern auch die Skischule und der Skikindergarten. Dort können die Kleinen von den geprüften Skilehrern das fahren lernen während die Eltern sich auf die schwereren Pisten stürzen oder im Panoramarestaurant entspannen.

Praktisch ist auch die Vielzahl an möglichen Wintersport-Aktivitäten. Wer sich auf der Piste nicht so wohl fühlt kann die Loipen, die Winterwanderwege oder den Rodelweg nutzen.

Skigebiet Vent in Zahlen:

Wer sich seine Skiausrüstung ausleihen möchte, tut das am besten im Venter Kaufhäusl.

Vor Ort erwartet Sie fachliche Beratung, ein freundliches Team und perfekt gewartetes Material.

Hier geht’s zum online buchen.

 
Entspannen und genießen mit Panorama
Entspannen und genießen mit Panorama
 
Geprüft Skilehrer
Geprüft Skilehrer
 
Perfekt präparierte Pisten in Vent
Perfekt präparierte Pisten in Vent

nach oben